Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.05.2014, 18:16  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.654
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Und was ist mit denen, die unverschlüsselt surfen, die hätten dann auch https Links da das in dem Fall, ohne ein ganz großes Faß aufzumachen, nur entweder oder geht ohne dass ich jeden User ständig tracke um zu sehen ob er als verschlüsselt surfender User einen normalen Link anklickt und umgekehrt.
Ja, das verstehe ich. Vielleicht kann man das ja so einrichten?

a) Wer unverschlüsselt hier surft, kriegt die Links zu den Threads in den Benachrichtigungsemails mit http-Adressen.

b) Wer verschlüsselt hier surft, kriegt die Links zu den Threads in den Benachrichtigungsemails mit https-Adressen.

Will aber nicht nerven. Ist nur so ne Idee von mir.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline   Mit Zitat antworten