Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.05.2014, 18:12  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

Zitat von schlaraffenland Beitrag anzeigen
@Admin2:

"Sicheres Einloggen, hier klicken" funktioniert.

Aber wenn ich danach einen Thread aufmache (hier: http://www.elo-forum.org/antraege/12...-new-post.html ), dann wechselt der Browser in den unverschlüsselten Modus.

Den Link zum genannten Thread habe ich aus einer Emailbenachrichtigung über einen neuen Post in einem Thread, in dem ich bereits gepostet hatte.

Will damit andeuten, dass Du vielleicht erwägen solltest die Links zu Threads im Forum, die per Email an die User verschickt werden, nachdem sie in Threads etwas gepostet haben, in diesen Emails auf https-Adressen umzustellen.
Und was ist mit denen, die unverschlüsselt surfen, die hätten dann auch https Links da das in dem Fall, ohne ein ganz großes Faß aufzumachen, nur entweder oder geht ohne dass ich jeden User ständig tracke um zu sehen ob er als verschlüsselt surfender User einen normalen Link anklickt und umgekehrt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten