Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.05.2014, 11:23  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.656
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

@Anna B.:

Mache Dir keine Sorgen. Bei mir ist das auch grad so: ich kann das Forum zur Zeit nicht über https, also verschlüsselt, aufrufen. Ich gebe https://elo-forum.org ein, drücke ENTER, aber danach wird die Seite unverschlüsselt angezeigt, das erkenne ich an der URL, da steht nur w w w . e l o - f o r u m . org in der Adressleiste meines Firefox.

Das liegt wohl daran, dass Admin2 grad an der Verschlüsselung rumschraubt. Ist wahrscheinlich nur temporär, dass der https-Aufruf nicht geht.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline   Mit Zitat antworten