Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.05.2014, 18:28  
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Titanic,Raum 6
Beiträge: 1.911
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Standard AW: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

Zitat von schlaraffenland Beitrag anzeigen
Dann braucht es auch keinen Button, mit dem das Forum per SSL aufgerufen werden kann.
Jetzt bin ich doch etwas irritiert.....in meiner Adressleiste steht,davor mit einem Schlösschen https//www.elo-forum.org und das bekomm ich zu lesen,wenn ich mein Schlösschen anklick (Auszug) : Verbindung verschlüsselt,Hochgradige Verschlüsselung (...) Die Seite die Sie ansehen,wurde verschlüsselt,bevor sie über das Internet übermittelt wurde.

Nix Button,nix getipselt....ganz automatisch.






*Kampfonkelchen,du weisst nicht wo mein Becken steht ..3 Buchstaben
Sprotte ist gerade online   Mit Zitat antworten