Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.04.2014, 23:09  
Ah4entheater
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 1.111
Ah4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater Enagagiert
Standard AW: Nutzer von AOL Email-Konten...

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
So in etwa: " Dies ist meine letzte ernst zunehmende email an dich, alles was jetzt noch kommt, kannst du löschen!"
Nee, so natürlich nich'

Einem Bekannten von mir ist genau DAS gerade passiert. Er hat alle vom Spam betroffenen Adressaten angeschrieben (wie vom TE empfohlen) und gleichzeitig in dieser Email auf seine NEUE Email-Adresse (nicht mehr bei AOL ;-) hingewiesen.

Direkt danach, also im Laufe der kommenden Stunden kam dann tatsächlich so eine Email mit dem Betreff "AW: News"

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
... Spammails mit Links auf verseuchte Internetseiten.
von dem besagten AOL-Account daher.

Ich habe mir einfach eine Regel eingerichtet, die bewirkt, dass die Emails, die vom AOL-Account von meinem Bekannten kommen, entgültig gelöscht werden (ich sie also gar nicht erst zu sehen kriege).

Und schon ist wieder Ruhe
Ah4entheater ist offline   Mit Zitat antworten