Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.10.2007, 13:51  
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Standard Mysteriöse PC/Modem Vorgänge

Zuerst mal eine Frage:
Kann jemand in einem ausgeschalteten PC rumschnüffeln???
Zum "Vorfall":
Ich hatte schon öfters bemerkt, dass ab und an die DSL Lampe an der Fritz Box brannte, jedoch war der Rechnar aus! Ich dachte nir nix dabei, konnte ja beim abmelden irgendwas klemmen!
Gestern abend, zu normalerweise nachtschlafender Zeit, beim Internetprovider wie immer abgemeldet, PC runter gefahren und ausgeschalten!
Nach ca. 2 Stunden bemerkte ich, dass die Mausbeleuchtung an ging (ist so eine "Blinkermaus"), zur gleichen Zeit leuchtete die DSL Lampe an der Fritz Box auf! Sozusagen, als wäre der DSL Zugang in Betrieb und es würde die Maus bewegt werden, obwohl keine Internetverbindung bestand, die Maus nicht bewegt wurde und der Rechner runtergefahren und aus war?!

Wie ist das möglich???
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline   Mit Zitat antworten