Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.04.2014, 18:42  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Das Laden der Website dauert seit heute ewig, ...

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
Also bei mir isses heute auch wieder extrem, teilweise geht garnix, neuestes Phänomen die Bulletin-Meldung "leider ist die Seite überlastet, probiern Ses später nocochmal"... im NICHT-angemeldeten Zustand wohlgemerkt...
Als Admin darfst du auch nicht "nur" an einzelne Gruppen deiner Nutzer denken.
Solange wir so heftig frequentiert werden und ich noch nicht genügend Informationen habe wer unser Angebot missbräuchlich nutzt muss ich bei Aus- bzw. Überlastung zumindest über den Grund informieren, anstatt alle nur weise Seiten sehen zu lassen wie bisher.

Mit einem Ansturm wie er seit einigen Wochen vorherrscht haben wir nie und nimmer gerechnet. Das hat seine guten, aber auch schlechten Seiten
Daher hatte ich bisher auch keine Maßnahmen gegen Datensauger getroffen, sondern mich lediglich auf Sicherheitsaspekte beschränkt.

Ich gelobe Besserung
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten