Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.03.2014, 07:56  
wolliohne
Forumnutzer/in

wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Linux, ich habe eine einen XP Rechner

Meine Empfehlung:

WSUS Offline Update (c't Offline Update) 9.0

WSUS Offline Update (c't Offline Update): Selbst ein frisch aufgesetztes Windows Vista benötigt zahlreiche Sicherheits-Updates oder Servicepacks, ohne die man sich besser nicht ins Internet begibt. Doch die Installation ist trotz Windows-Update-Funktion mühsam und erfordert auf jedem PC den Zugriff ins Web. Die Skriptsammlung WSUS Offline Update lädt automatisch sämtliche Updates für Windows XP, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows Server 2012, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 sowie für Microsoft Office herunter und erstellt daraus Patch-Pakete, die man auf CD oder DVD brennen oder auf USB-Geräte kopieren kann. Auf diese Weise braucht man jedes Update nur einmal herunterzuladen, kann aber trotzdem alle Rechner, auch ohne Internetverbindung, auf aktuellen Stand bringen. Den Einstieg ins Programm erleichtert unsere umfangreiche Anleitung für das Vorgänger-Tool c't Offline Update. (kav)

WSUS Offline Update (c't Offline Update) - Download - heise online
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten