Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.03.2014, 08:00  
HeliosMagnuss
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 127
HeliosMagnuss
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Hat sich wohl immer noch nicht ganz herumgesprochen das dieses komplett Zitieren Nervt, ich sehe es immer wieder das garde eben der komplette vorausgegangene Textbock aus Posting 5000001 in 5000002 als Zitat übernommen wird...

Wenn es demjenigen nur um die Adressierung geht....

Hier und da kann man sich auch mal so auf eine Beitrag beziehen.

@ User #5000001


Oder so...

Der hat ja soooo recht >>>> http://www.elo-forum.org/technische-...ml#post1626218 <<<<<


Oder soooo >>>>> http://www.elo-forum.org/technische-...ml#post1577015 <<<<<<

Schön für dich ;-)

Für die Unwissenden, auch der Text zwischen dem (QUOTE] Text [/QUOTE) kann bearbeitet werden, es genügt wenn man sich meinetwegen auf einen einzelnen Satz bezieht, insbesondere wenn man nur mit eine JA oder Nein antwortet.

HeliosMagnuss ist offline