Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.09.2007, 09:03  
Aureliana->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 39
Aureliana
Standard

Gerne schließe ich mich Siggi an, ich bin dankbar, daß das Forum wieder am Laufen ist.

So ärgerlich das auch ist. Doch vielleicht ist es sogar ein hervorragendes Lehrstück für technisch nicht ganz so versierte Menschen. Besonders wenn eine der westlichen Regierungen wieder mal über alle Mainstream-Medien jammern sollte, daß angeblich Hacker aus dem asiatischen Raum mal wieder zum Spionieren unterwegs waren. Denn das müssen nicht unbedingt asiatische Hacker sein. Der tatsächliche Standort kann technisch durchaus verschleiert werden.

Ein dickes Dankeschön an den Admin dafür, daß er dieses Thema einigermaßen verständlich erklärt hat.
Aureliana ist offline   Mit Zitat antworten