Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.09.2007, 23:00  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Was hat das zu bedeuten?
Welches Interesse können schwedische und asiatische Hacker an uns haben?
Sprechen sie denn unsere Sprache?
Sehr nervig isses jedenfalls und ich freue mich, dasss das ELO jetzt wieder funktioniert!
Kaleika
Dass das Schweden oder Asiaten waren sagt niemand!
Man hat lediglich, zum Beispiel über offene Proxys aus diesen Adressbereichen, seinen tatsächlichen Standort verschleiert.

Es waren auch nicht die Hacker die die Datenbank crashen liesen, sie waren lediglich ein Teil der unglücklichen Umstände die letztlich und insgesamt den crash herbeiführten.

Mehr darüber würde in technische Details gehen die hier unerheblich und für viele unverständlich sind.

Grüße, Admin2
Admin2 ist offline