Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.03.2014, 08:03  
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard CeBIT BSI warnt vor Gefahren im Web

Die Internetseite des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Foto: dpa

Auf der CeBIT in Hannover warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vor wachsenden Gefahren beim Surfen im Web. Auf dem Vormarsch seien Risiken, die über Webserver verteilt werden.



Drucken per Mail


Internetnutzer müssen sich laut IT-Sicherheitsexperten zunehmend auf Gefahren während des Surfens im Netz einstellen. Schadsoftware lauere nicht mehr wie früher vor allem als Anhang oder hinter einem Link in E-Mails, warnte Virenexperte Dirk Häger vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) am Montag auf der Computermesse CeBIT in Hannover. Auf dem Vormarsch seien Risiken, die über Webserver verteilt werden - sie beherbergen im Netz etwa die Informationen von Internetauftritten.
CeBIT: BSI warnt vor Gefahren im Web | Digital*- Frankfurter Rundschau
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten