Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.02.2014, 19:17  
0zymandias
Forumnutzer/in

Benutzerbild von 0zymandias

0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard Verschollene Datei - Abhilfe möglich?

Hi,

ich versuche eine PDF zu einem Gerichtsurteil ( SG Lübeck, 4.05.2012, S 19 AS 342/12 ER, Vorlage Nachweis Eigenbemühungen zu einem festen Stichtag unzulässig) abzurufen, aber es kommt leider nichts.

Da ich mich noch an den Oster-Crash erinnere, meine Frage: Besteht hier die Möglichkeit der Abhilfe?

Die PDF wurde oft von Couchhartzer hochgeladen, u.a. unter

Zitat von Couchhartzer Beitrag anzeigen
1.) Der Punkt "unaufgefordertes Einreichen der Bewerbungsbemühungen zu genannten festen Terminen" (Seite 3 der EGV) ist unzulässig
Siehe auch hier den Beschluss des SG Lübeck mit der Ausführung dazu unter dem Aktenzeichen: S 19 AS 342/12 ER.

~> http://www.elo-forum.org/attachments...enwehr-egv.pdf

Dort auf Seite 8 (Blatt 9, weil ein Leerblatt dazwischen ist) in Absatz 2 ist die Begründungsausführung bezüglich der Unzulässigkeit zu festen Terminen für Abgabe von belegenden Bewerbungsnachweisen in einer EGV.

Vielen Dank im Voraus,

0z

Nachtrag: Der Wildwuchs meiner Hoffnung () sprießt aus:
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Die Anhänge sind schon da, nur die Links dahin passen nach dem ServerCrash in einigen Fällen nicht mehr.

Verlinkt auf die Postings, dann repariere ich das.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline   Mit Zitat antworten