Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.02.2014, 11:26  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Impressumspflicht nun für praktisch jeden!?

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Welle ich hör dir rollen ;)
Ein Impressum sollte doch sowieso jede Webseite haben? Da jede Webseite einen für den User bzw. Leser sichtbaren Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeit haben muß.

Kritischer bzw. aufwendiger sehe ich, was ich auch gelesen habe, daß bspw. jedes Bild 'n Copyright im Bild haben muß, denn das hat nahezu kein Bild privaten Ursprungs.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten