Thema: Thread-Namen
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.09.2007, 12:41  
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wäre ja schon toll, wenn alle Threadüberschriften einen aussagekräftigen Namen hätten und nicht nur "Hilfe", Dringend" oder "Hab mal eine Frage" eingetragen werden würde.

Das vom Threaderöffner bezeichnete Problem lässt sich wohl kaum vermeiden. Man könnte das Wort Rechtsextremismus auch mit Bindestrich schreiben (Rechts-Extremismus).

Technisch wäre natürlich möglich, gewisse Wörter auf die "Tabuliste" zu setzen, statt Sex würde dann *** erscheinen. Aber - Recht***tremismus sieht nicht besonders gut aus, und diese Einstellung würde dann global für alle Beiträge gelten, das heißt, das Eloforum wäre dann total sexfrei (sorry - ***frei) . Und das hat wohl die Bezeichnung für die schönste Nebensache der Welt nicht verdient.