Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2006, 00:19  
deichzwergin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
deichzwergin
Standard

Hei ,
ich kenne das Problem von meiner " Mühle" ( ups bloß kein böses Wort sagen:" neee du bist ein klasse PC,du packst das schon"*tätscheltätschel* ;-) ), einem Rechner der sicher 6 Jahre alt ist und dementsprechend schwach auf der Brust, was PCtaktung,Arbeitsspeicher und Festplattengröße angeht.
Wenn sich zuviel Müll auf dem Rechner anhäufelt und sich die Defragmentierung aufhängt, lösche ich immer alles, was irgendwie nur Platz schafft ( Temp, Recent, Logfiles etcpp) . Wenn dann ScanDisk klappt, klappt meistens auch anschließend die Defragmentierung, es sei denn ich Schussel hab vergessen, die Energiesparfunktionen des Rechners bzw. des Monitors auf " auf immer an" zu ändern.
Klingt wenig maybe wenig sachlich, funzt aber meistens!
Wenn es nicht klappt, schmeiße ich das Betriebssytem runter und installiere es neu!
deichzwergin ist offline   Mit Zitat antworten