Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.01.2014, 23:29  
schwanenritter
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
IP-Bereich automatisiert in einen Filter (Unitimedia als Beispiel)
War zwar nicht an mich gerichtet, ist aber trotzdem interessant für mich, denn mein Internet kommt von Unitymedia. Und ich habe auch den ganzen Tag vergeblich versucht, das Forum zu erreichen. Es musste was spezielles sein, denn jede Menge anderer Seiten waren erreichbar.
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Sicherheitslücke in älteren Javaversionen
Das heißt, diese Angreifer greifen auf gut Glück an, in der Hoffnung, dass hier und da diese ältere Java-Version im Einsatz ist und einem Angriff nicht widerstehen wird.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten