Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.01.2014, 08:42  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.646
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
"Ausset" KA, kenn isch nüsch...

mein Rechner wurde okkupiert. Um ab ca. 3.00 Uhr morgens, ich habe nicht auf die Uhr geschaut. ich denke die "Wetterberichte von Herrn Behrsing" greifen inzwischen tiefer als wir hier alle glauben... da wird sich systematisch vorgearbeitet.

Ich bin bestimmt nicht paranoid. Mein System läuft eigentlich "von haus aus" stabil.

LIEF. Stabil. Ab Jetzt kann ich für nix garantieren, das scheinen Leutz am Start zu sein, die das verhindern wollen.

Ob @smudo etwas damit zu tun hat, weiss ich nicht, ich möchte niemanden grundlos falsch "verdächtigen", jedenfalls traten meine "Störungen" zeitgleich während der Kommunikation mit ihm auf....
kirschbluete,

die Wahrscheinlichkeit, dass smudo was mit dem Verhalten auf Deinem Rechner zu tun hat, ist äußerst gering.

Das Erste, was Du machen solltest, ist einen Virenscan auf dem gesamten Rechner durchzuführen. Vorher den Virenscanner aktualisieren (Antviren-Updates herunterladen).
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist gerade online   Mit Zitat antworten