Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.01.2014, 12:10  
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.505
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
In letzter Zeit taucht das Problem wieder verstärkt auf, was die Arbeit im Forum erschwert *grummel*. Wie kann man es beheben?
Trifft zu.
Ich habe da jetzt ein neues System entwickelt: Link anklicken, wat anderes machen, wenns sich bewegt, dann gehts weiter.
Blöd nur, mein Stick setzt sich dann zurück, manchmal fliege ich dann komplett raus.
Is dann echt nervich, wenn man vorhandene Infos sucht und verlinken möchte. Aber, es is, wie et is.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten