Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.01.2014, 10:19  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 7.181
schlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/in
Standard AW: Emailadresse in Foreneinstellungen soll nicht mehr korrekt sein

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
In deinem Fall habe ich das gleich mitbekommen und verhindert dass dein Account beschränkt wird, sodass du nur die automatische PN erhalten hast.
Danke. Ja, ich habe ja mitbekommen, dass ich trotz der PN über die Nichtzustellbarkeit von Mails an mein Yahoo-Emailkonto das Forum ganz normal weiterbenutzen konnte.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine Handlungsempfehlungen und Rechtsinterpretationen übernehme ich keine Haftung.
schlaraffenland ist gerade online   Mit Zitat antworten