Thema: Kein Zugriff
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.01.2014, 21:23  
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Vollständig aufgelös
Beiträge: 13.504
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Kein Zugriff

Weil nicht jeder die ****-Listen ausliest.

Nichts destotrotz ist es Sache von Unitymedia, seine IPs aus diesen Listen rauszuhalten und die verursachenden Kunden rauszuschmeissen.



"Herr Wachtmeister, wieso durfte dieses Opfer sich denn wehren, die anderen konnte ich alle ohne Gegenwehr überfallen"....".Na weil dieses Opfer auf dem laufenden war."

Du bist nicht Opfer dieses Forums, sondern von Kunden deines Providers.
Dass du nicht nachprüfst, wer die Filterlisten noch einsetzt, ist ebenso nicht das verschulden des Forums.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten