Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.09.2007, 00:30  
Helga Ulla->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

Helga Ulla
Standard Wieder leidliches Thema Kontoauszüge

Hallo Tom, hatte von Dir schon hierzu etliches gelesen, nein ich wurde zur Arbeitsfähigkeitsuntersuchung geschickt. Der MDK Arzt hat wohl an die Arge die AU gemeldet.Diese haben dann SA informiert und mich aufgefordert dort vorstellig zu werden.Dies habe ich getan, zwischenzeitlich lag schon der Schrieb zu Hause.
Die Tochter ist im Grusibezug und ich weiss ja noch nicht einmal ob ich auf Zeit oder auf Dauer nun dort hin muss. Die Arge hat sich geweigert dem Sa Amt das Gutachten zu senden. Die berufen sich auf Datenschutz.
Hatte in vergangenem Jahr die 58ziger Reglung unterschrieben. Da ich eine Reha machen sollte vom Arzt aus, wurde ich von der RV untersucht. Diese haben den Rehaantrag in Rentenantrag umgewandelt.
Nach zahlreichen Infos und den Rentenberatern hätte ich 10.2 % bis 18% Abzüge gehabt. Da habe ich dies ruhend gemeldet. Dann kam die Arge und wollte von der RV wissen ab wann ich abzugsfrei in Rente gehen könnte. Dies wird wohl von der RV sofort zur Arge gesandt haben. Hiernach hat man mich dann zum MDK geschickt, mit dem Ergebnis viele wissen war, aber niemand weiss was los ist. Ich der Betroffene am wenigsten.
Da ich noch etliche Verfahren gegen die Arge am laufen habe vorm SG kommt der Arge die ja zu pass.
Nein über einen Rentenantrag ist noch nicht entschieden.
Werde morgen, sollte sich die SB nicht beim SA gemeldet haben, gezwungen sein zur Arge hinfahren und das Gutachten holen. Sonst stehe ich im nächsten Monat ohne Geld da.
Was das schlimme an der Vorlage der Kontoauszüge ist, ich bin schon einmal vor Jahren vom gleichen Amt mit Einstellung der Zahlungen gezwungen worden, diese vorzulegen, da liefen auch mehrere Gerichtsverfahren gegen das SA Amt. Hat mir im Laufe der Einstellung von Leistungen 6000 MARK Schulden eingebracht, die ich heute noch bezahle.
Sind beide 100% BEHINDERT.
Helga Ulla ist offline