Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.12.2013, 15:47  
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.820
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Stack Overflow at line 30

Hat nix zu bedeuten!

Ein Stack ist quasi ein interner Stapel von irgendeinem Programm, welches dazu dient, Rücksprungadressen von laufenden Programmen abzulegen. Wenn nun ein Programm an irgendeine Adresse im Speicher springt, dann wird die Rücksprungadresse auf dem Stack abgelegt und beim Rücksprung wieder vom Stack heruntergenommen.

Jetzt kann es gut sein, dass hier im Forum das Webportal und der dahinterliegende Code in irgendwelchen Bereichen einen zu kleinen Stack hat. Je nach Komplexität des Codes kann es sein, dass er mehr Rücksprungadressen auf den Stack ablegen möchte, als Platz ist. Daher erhieltest du diesen Fehler.

Wo jetzt genau der konkrete Verursacher liegt, kann nur in den Logs nachgesehen werden.
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline   Mit Zitat antworten