Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.12.2013, 17:59  
Claus.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.869
Claus. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Mich triffts auch seit gut 2 Wochen nahezu täglich. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich komme auch im Moment mal wieder nicht ins Forum - ist leider kein Witz. Will heißen, beim laden von elo-forum_org bekomme ich nur eine weiße Seite; daß ich nun doch grad hier lesen und schreiben kann liegt daran, daß ich grad über einen französischen Proxy reinmaschiere (www_ecoproxy_info). Das nervt allerdings gewaltig; über den Proxy funktioniert u.a. die Buttonleiste überm Editorfeld nicht und die Vorschaufunktion erzeugt dann Formatierungsfehler. Können das DNS-Server-Problemchen sein? So schlimm ist es bei mir nämlich erst, seit ich mal wieder manuell die DNS-Server-Adresse vorgeben musste (hab grad 77.109.139.29 und 89.104.194.142 eingestellt - lt. dem niederländischen Proxy coverurl_org tauchen die aber angeblich auf einer DNS-Blacklist namens sbl-xbl.spamhaus_org auf). Ohne die Änderung läufts bei mir aber sonst über einen DNS-Server von O2, und die schränken mir das Internet eine enorm große Spur zu sehr ein - die halten sogar die Google-Suchseite immer wieder für unmoralisch und kriminell. Sorry, über den Proxy funktionieren noch nicht einmal Absätze; so ein Mist.
Claus. ist offline   Mit Zitat antworten