Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.12.2013, 14:31  
Tapsy Poldi
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Tapsy Poldi
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 266
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Tapsy Poldi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Frage Fax senden -scannen - ausdrucken -kopieren ?

Halli und Hallo,
bin derzeit mächtig verwirrt über die Vorangehensweise ein Fax (Widerspruch) an JC zu senden.

Ich habe ein Multifunktionsgerät -Kopierer, Scanner und Fax, das auch qualifizierte Faxprotokolle speichert.
Jedoch keine Möglichkeit einer (digitalen) Signatur.

Was nun tun.

Dokumente zuerst ausdrucken, dann unterschreiben und "manuell" ins Fax legen? (Dann fällt aber das Protokoll (mit Voransicht der gefaxten Seiten weg)

Oder doch digital - Dokumente als Bild oder PDF einscannen und mit Protokollmöglichkeit wegfaxen (Dann fällt aber die handschriftliche Unterschrift weg)



Vielleicht sehe ich die ganzen Faxen vor lauter Faxe nicht...
oder umgekehrt....

Hilfe?

Gruß
TP
__

Nur wer sich an die Perversionen des Alltags gewöhnt hat, kommt im Leben gut zurecht.
Tapsy Poldi ist offline   Mit Zitat antworten