Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.09.2007, 02:53  
ypser->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Abzocker-Staat
Beiträge: 12
ypser
Standard

Zitat von Nimschö Beitrag anzeigen
LOL
Jetzt weiß ich auch, warum ich in den letzten Tagen weniger Ärger mit der ARGE hab: Schuhgröße 45...

Hm, bin gespannt, wie sich das Urteil wegen der Ablehnbarkeit von ZA in der Praxis auswirkt...
Das mit der Schuhgrösse iss schon cool :icon_klarsch:

Das nennt sich Rufnummerübermittlung. Dieses kannst du beim ISDN- Telefon selber einstellen oder du lässt es von deinem Telefonanbieter sperren.

Da ich null ISDN habe un die Nummer trotzdem angezeigt wird kanns damit weniger zu tun haben. iss ja auch egal, wollte es nur mal erwähnt haben !!


Hm, bin gespannt, wie sich das Urteil wegen der Ablehnbarkeit von ZA in der Praxis auswirkt...

Werds jedenfalls mal drauf anlegen!

diesbezüglich hätte ich noch ne Frage

Wird mir wohl ne Sanktion gepresst werden....
Bin in Bedarfsgemeinschaft, aber nicht der (wie heisst das ??) Haushaltsvorstand.

Auf was wird sich die Sanktion beziehen ?? Auf meine 345 € oder auf Gesamt ?

Meine Frau und Kiddis könne ja nichts dafür, wenn ich "komplett wegkomme" !!

Wäre für aufklärung dankbar !!
ypser ist offline