Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.09.2007, 15:10  
Protest->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 102
Protest
Standard

Zitat:
"weiss jetzt nicht genau, wie das heisst, aber bei den meisten Telefonen wird mittlerweile die Nummer des Anrufers im Display angezeigt.

Dann haben die Leihbuden deine Telefonnummer..."

Ich wähle *31* vor der Rufnummer, dann wird meine Nummer nicht angezeigt, ohne *31* ist sie ganz normal sichtbar.

Mir wollte mein SB eine wegen mangelnder Mitwirkung reindrücken, als ich mich weigerte. meine Nummer anzugeben, habe aber nie mehr was gehört deswegen, obwohl sie einen Eintrag in die elektronische Akte vorgenommen hatte :-)

Also, nie Telefonnummer oder emailadresse angeben, es sei denn es handelt sich um einen seriösen Arbeitgeber.

Grüsse
Protest
Protest ist offline   Mit Zitat antworten