Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.11.2013, 02:04  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.822
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: "Sichere" Kommunikation über das Internet

Zitat von Aeronaut Beitrag anzeigen
Ich beobachte das sich in diesem Thread keiner über einen weg der "sicheren" Kommunikation über das Internet unterhalten möchte und werde mich bis auf weiteres enthalten.
Wenn Du schon selbst dieses Sicher in Gänsefüßchen fasst, ist Dir doch klar, daß es keine sichere Kommunikation via Web gibt? Wozu dann die Diskussion über quasi ungelegte Eier?
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten