Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.11.2013, 21:25  
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.131
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Unitymedia: wo ist der Übergabepunkt?

Zitat von Fuzzi Beitrag anzeigen
Unitymedia nutzt bei mir im Keller die Dose von der Telekom.
Da steht auch nur Telekom drauf...

Jetzt war ich grad in meinem Altbaukeller (Einzelanschluss). B ei mir hängen zwei Dosen an der Wand. Links eine große von der Telekom (fast rechteckig, oben etwas kürzer wie unten). Daneben eine kleinere quadratische - kommt ein dickes schwarzes Kabel durch die Wand von draußen und verschwindet in der Dose. Raus kommt ein dünneres weißes. Auf der Kabeldose steht so allerhand, aber so nach konnte ich nicht dran, um es zu lesen. Wurde so Anfang der 1980er Jahre von Kabel NRW (oder hießen die damals noch anders?)da installiert. Ich hab die Kabeldose an einer Außenwand. Ein Nachbar unter der Kellertreppe, unter der man nicht stehen kann
ela1953 ist gerade online   Mit Zitat antworten