Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.11.2013, 21:08  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Unitymedia: wo ist der Übergabepunkt?

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Ja, aber nicht böswillig.
Na, dann bin ich ja jetzt beruhigt.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich Dir schon raten, nimm ein großes Blatt, mache eine Skizze und zeichne alle Vorschläge ein. Dann kannste, wenn der Techniker kommt, mit dem die etwaigen Lösungen durchgehen.
Die Idee ist so dumm gar nicht. Nur war ich ja bisher nicht davon ausgegangen, dass es auch möglich ist, dass es wie Telekom aussieht, aber Unitymedia drin hat, von den anderen Varianten ganz zu schweigen.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Wir hatten drei Tage keinen Festnetzanschluss und ich kein Inet.
Ich stehe jetzt blank seit Donnerstagmittag.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Nimms als Gesprächsgrundlage, nimms sportlich und erzähl uns am Montach, was ihr wo gefunden habt.
Dessen kannst Du sicher sein, dass ich berichte.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Also: nicht ärgerlich werden
Sowieso nicht. Ich könnte mich höchstens über den Vermieter ärgern, aber als ich den jetzt gesehen habe, da wusste ich, das ist ein alter Mann, dem muss man nicht böse sein. Einfach um ihn drumherum arbeiten.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten