Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.11.2013, 21:00  
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.483
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unitymedia: wo ist der Übergabepunkt?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Kann das sein, dass Ihr jetzt albern werdet?
Ja, aber nicht böswillig. Eigentlich wollte ich Dir schon raten, nimm ein großes Blatt, mache eine Skizze und zeichne alle Vorschläge ein. Dann kannste, wenn der Techniker kommt, mit dem die etwaigen Lösungen durchgehen. Aber ich sags nicht...
Bei uns hat das eben auch nicht der Techniker von sich aus gefunden. Wir hatten drei Tage keinen Festnetzanschluss und ich kein Inet. Der Techniker war vier mal vor Ort.
Nimms als Gesprächsgrundlage, nimms sportlich und erzähl uns am Montach, was ihr wo gefunden habt.

Gehen wir von zwei Semestern Gas, Wasser und S.... aus, müsste man das alles über den Hauswirtschaftsraum finden. Den allerdings vergessen die Herren Architekten gerne, kann man ja nach außen hin nicht mit angeben. Deshalb landen die entsprechenden Vorrichtungen im oder am Haus, wo es gerade schnell geht.

Also: nicht ärgerlich werden, das it auch nicht wirkungsvoller...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten