Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.11.2013, 20:41  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Unitymedia: wo ist der Übergabepunkt?

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Man sollte doch eine Wünschelrute nutzen. Die finden immer etwas!
Kann das sein, dass Ihr jetzt albern werdet? Ich mein, ich gewöhne mich jetzt so langsam an das Internet per UMTS-Stick, aber praktisch ist das auf Dauer nicht, pro Tag 500 MB, was ja schon nicht schlecht ist, aber dann alle 2 Wochen wieder nachladen. Eigentlich hatte ich den UMTS-Stick als Notstopfen angeschafft (z. B. Besprechung Arbeitsamt, die erstarrt immer vor Ehrfurcht, wenn ich hinkomme und erstmal meinen Laptop anschließe und das Internet anwerfe) und außerdem für Auslandsaufenthalte, um ihn dort mit einer einheimischen SIM-Karte zu nutzen, falls die Ferienwohnung kein WLAN hat. Hat in Italien hervorragend geklappt, und in Frankreich ebenfalls.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten