Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.11.2013, 16:37  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Unitymedia: wo ist der Übergabepunkt?

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Jetzt lach nicht
Das lachen ist mir in den vielen jahren, die ich hier im Haus wohne, schon lange vergangen. Das hat angefangen, als ich kaum drei Monate da wohnte, und ein Verwandter des Vermeiters fand es passend, ohne meine Zustimmung und auch ohne besondere Notwendigkeit (es war keine Gefahr im Verzug) während meiner Abwesenheit meine Wohnung zu betreten (da hatte er noch einen Schlüssel), um mir einen Brief da zu lassen. Auf meinen Hinweis, ich würde mir das verbitten und sein Handeln ansonsten auch als Hausfriedensbruch betrachten, reagierte er mit Anwalt. Passte aber insgesamt zum Verhalten des Vermieters, der das Verhältnis Mieter / Vermieter eher als die Beziehung eines Gutsherren zu seinen Lakaien betrachtet.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Das Teil befand sich im Keller des Nebenhauses!
Das wird wohl bei mir nicht passieren, aber irgendwas Krummes wird als Ergebnis der Prüfung nächste Woche zutage treten.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Ein ehemaliger Mieter konnte helfen
Ja, dummerweise bin ich der Mieter, der am längsten in dem Haus wohnt. Alle anderen, die auch schon lange hier gewohnt haben, weilen nicht mehr unter uns.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten