Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.11.2013, 20:20  
Aeronaut
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 94
Aeronaut
Standard AW: "Sichere" Kommunikation über das Internet

Oh hier hat sich ja einiges getan.

Beachtet bitte meinen 1. Post!!

Also zu den von mir vorgestellten Methoden sind meines wissen nach keine verfahren bekannt, die eine Entschlüsselung ohne die Private Keys zu lassen.
Oder doch? Beweise!

Wenn Ihr daran glaub, das keine sichere Kommunikation über das Internet möglich ist, mag das vielleicht für einzelne zutreffen - aber nicht für jeden!

Wenn hier der CCC erwähnt wird, gehe ich davon aus das ihr dort Recherche betrieben habt! - Kann ich aber auch selber... CCC | "E-Mail Made in Germany": Das Sommermärchen von der sicheren E-Mail
Zitat: "Der CCC empfiehlt weiterhin eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung via GnuPG/PGP oder S/MIME als sinnvolles Mittel, um Fremdzugriffe auf E-Mails zu verhindern."
Aeronaut ist offline   Mit Zitat antworten