Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.11.2013, 15:34  
BEA51
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 130
BEA51
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Ist ja schon witzig,
mein alter (2003) XP-Rechner hatte hier im Forum per WLAN-Vodafone in letzter Zeit nur noch Herzrhythmusstörungen. D. h. laufend Cache leeren, Router neustarten, teilweise 5 - 7 Mal, um ne stabile Verbindung zu bekommen. Alle anderen "Tätigkeiten" im Netz funktionierten aber einwandfrei - also die Störungen nur hier auf dieser Seite!

Nun sitze ich probeweise an einem neuen Läppi, W8 und Prepaid-Internet-Stick und habe null Probleme hier im Forum. Das kann doch nicht nur am größeren Arbeits-speicher und der schnelleren Grafikkarte liegen *grübel*.

Grüssle aus Südwest

BEA
__

GG nach HartzIV: Die Würde des Menschen ist sehr belastbar

Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!
BEA51 ist offline   Mit Zitat antworten