Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.11.2013, 08:09  
Archibald
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Archibald
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 933
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
So soll das sein, oder?
Ist doch schon peinlich genug, dass man sich mit Hilfe vom Forum orientieren muss, weil die SBs einen so unwissend belassen!
Sie belassen uns nicht nur unwissend, sie sind zuallermeist selbst unwissend und führen blind aus, was ihnen einige Karriere-geile Teamleiter vorbeten. Dazu kommt noch die völlige Abwesenheit von Moral und Anständigkeit, eine gefährliche Mischung.

LG, Archibald
__

"...Wesentliches Kriterium für die Aufnahme in die Terrorlisten der "Jobcenter" ist der 2005 eingeführte Straftatbestand eines fehlenden ausreichenden Einkommens..."
Politiker und Juristen meinen, es ist doch nicht schlimm, wenn man gezwungen wird zu bulgarischen Löhnen zu arbeiten, aber deutsche Preise und Gebühren bezahlen muss. Man kann ja noch immer völlig selbstbestimmt und sozial verträglich ableben. Man bekommt immerhin nicht gleich direkt die Kugel!
Archibald ist offline   Mit Zitat antworten
Danke Texter50 bedankte(n) sich...