Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.11.2013, 01:12  
Flodder
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 1.206
Flodder Flodder Flodder Flodder Flodder Flodder Flodder
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat:
Heute ist der technische Stand für einen PC
  • 64-Bit-Betriebssystem ab Windows7 aufwärts
  • Arbeitsspeicher ab 8 GB aufwärts
  • Grafikkarte ab 2 GB aufwärts
Klar, Jockel, jeder hier kann sich einen Super-PC leisten, bzw. sich alle drei Jahre Geld für einen aktuellen PC ansparen.

Mein Haupt-PC ist Baujahr 2004, WINXP, 512 MB Arbeitsspeicher. 40 GB Festplatte mit drei Partionen!

Er wird zwar immer langsamer, ich sollte mal wieder das BS neu aufsetzen.

Grafikkarte ist mir egal, ich brauche meinen Pc überwiegend nur für das Internet.

Mein 2.PC (ehemaliges Diagnosegerät) hat zwar 1024 Ram (ebenfalls 40 GB HD), lief aber unter WINXP schlecht, CPU war oft zu 100 % ausgelastet) Nach Aufspielen von Ubuntu war aber das Teil schnell wie Sau. Leider hat das Teil seit 14 Tagen einen Hardewarefehler.

Bevor ich mir einen neuen PC kaufe (mein Regelsatz erlaubt noch nicht mal das Ansparen), mache ich das BS auf meinen "Alten" platt und schmeiße Ubuntu drauf.

Aber der PC hat kaum etwas mit den Aussetzern in diesem Forum zu tun, zumal ja der Zugriff zu anderen Webseiten normal klappt.
__

Macht doch, was ihr wollt
aber macht es richtig
Flodder ist gerade online   Mit Zitat antworten