Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.11.2013, 19:14  
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.994
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Alles andere ist uninteressant.

Und genau deswegen läuft bei mir ein 10 Jahre alter amd 64 mit win xp32 2 gb und ner nvidia agp 512 mb graka.
Und der war schon 3 Jahre alt, als ich ihn für 200 Euro samt Monitor gekauft habe...
Und der wird auch noch weitere jahre laufen, denn zum surfen und hin und wieder mal ne Bewerbung oder Mail abrufen.....

Aber schön das wir drüber geredet haben.
Hat aber alles nix mit den Aussetzern des Forums zu tun.

Warum sollte ich meine Effektivität verringern, indem ich mir was neues kaufe.....
Ich will niemand was aufzwingen oder für Gesellschaftsstandard a la Addidas- oder Nike-Markenware aufnötigen. Ich halte trotzdem in verträglicher Weise den Kontakt zu allen Untertanen.
jockel ist offline   Mit Zitat antworten