Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.11.2013, 18:15  
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.993
jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel
Standard AW: Zeitweise Aussetzer des Forums?!

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Habe in den vergangenen Tagen beobachten können, dass das Forum z.B. bei Absenden eines Beitrags, dem Aufrufen der neuen Beiträge usw. gewisse Aussetzer hat. Sie machen sich dadurch bemerkbar, dass die Seite nicht geladen wird d.h. der Bildschirm weiß bleibt. Das hält unter Umständen mehrere Minuten an. Kann das jemand bestätigen?
Es kann auch daran liegen, daß das Internet wie zu Zeiten der Verwendung von Akustik-Koppler, 14,4-Modems, Euro-ISDN und Windows 95 oder intensiver Amts- und Behörden-Schnüffelfirmentätigkeiten lahmgelegt oder ausgebremst wird.

Ich habe ab und zu das Gefühl, wir brauchen mal wieder euphorische AOL-Werbung vom Boris Becker - Ich bin schon drin?

AOL Werbung von 1999 mit Boris Becker - YouTube
jockel ist offline   Mit Zitat antworten