Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.09.2007, 23:13  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard

[QUOTE]
Zitat von admin2 Beitrag anzeigen
Nein, bei dem Hoster sind wir nicht.
Dahingehende Fragen genauer zu beantworten steht mir nicht zu.
@ blackdragon, klar kann man das nachschauen - aber das braucht man ja nun doch wirlich nicht groß wissen...

@ Redaktion und @ admins
hoffe, ihr denkt eher daran, den ganzen Site auch auf irgendeinem oder zwei Server im Ausland zu sichern.

Zitat:
Der wirklich nötige Server kostet so um die 150.- im Monat ....
So einer würde von Datensicherheit bis Schnelligkeit alles beinhalten.
Admin2
... wäre das nicht Anlaß, doch mal über eine Mitgliederstruktur nachzudenken, wo dann die längerfristig an elo-forum Interessierten z.B. 2 Euro im Monat Beitrag zahlen - und dann ev. tatsächlich auch einen "online-Club-Raum" bekämen, um zu Koordinierendes eine Winzspur weniger öffentlich zu haben....
Oder ist das alles viel zu kompliziert?

Insgesamt finde ich aber auch so wie es ist:
DER SITE LÄUFT - auch - TECHNISCH PRIMA - herzlichen Dank an Euch admins !
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten