Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.11.2013, 17:21  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.544
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: WIN 7 einfach installieren?

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Na toll,

jetzt bin ich genau so schlau wie vorher auch.
Selbstverständlich hatte ich auch schon Linux und Ubuntu installiert,
kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

Aber selbst auf der VirtualBox von Oracle lässt sich mein Win7 Ultimate nicht installieren?

Trotzdem Danke euch allen.
Das alles zusammengefasst hört sich nach einem Speicherfehler an.

Teste die Win7-DVD einmal auf einem anderen Rechner falls möglich, du wirst sehen, die funktioniert dort ohne Probleme.

Tausche den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte, bzw. prüfe zuerst mal den Sitz der Module und auch, ob nicht eventuell ein Lüfter drauf bläst.

Die DVD ist hier nicht dein Problem.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten