Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.11.2013, 12:27  
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: WIN 7 einfach installieren?

Zitat von Harte Sau Beitrag anzeigen
Mal ne Frage hast du die Festplatte vor dem Aufspielen formatiert?
Wie jedes anständige OS kann auch Win7 die Platte - oder eine einzelne Partition - im Set Up vor der Installation formatieren.

Zitat von elo237 Beitrag anzeigen
denke da an Gimp etc etc etc
GIMP gibt es auch für Windows.

Vor 10 Jahren, als ich mich intensiver mit Linux beschäftigt hatte, war es teilweise noch eine Qual. Damals hatte ich aber auch noch Spaß am ausprobieren und habe es sportlich genommen. Heute soll der ****** einfach nur laufen. Wenn die Hardware etwas außerhalb der Reihe ist, wird es vermutlich mit Linux immer noch, nun ja, schwierig.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten