Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.11.2013, 09:35  
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.820
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: WIN 7 einfach installieren?

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Oracle Virtuell ist noch ein Versuch wert. Vermutlich ist aber die Original DVD defekt.
Ich würde VirtualBox 4.3.2 herunterladen und mir gleichzeitig nochmal die Win7 herunterladen und installieren.

Eine Sache warum das haken könnte ist, dass die virtuelle Maschine auf 32bit steht, während du eine 64bit Win7 installieren möchtest. Das würde ich in den Settings überprüfen. Die o.g. Links führen zu legalen Downloads!
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline   Mit Zitat antworten