Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.11.2013, 11:02  
schwanenritter
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Zeitanzeige korrekt? Uhr umgestellt?

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Bei mir stand da was von "(WEZ +1) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid etc." DANKE!
Was ja zur Zeit der Sommerzeit auch richtig war.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
(WEZ +1) Mitteleuropäische Zeit
Das raffen die Forums-Software-Hersteller wahrscheinlich in 100 Jahren nicht, dass diese Zeit nicht WEZ, sondern MEZ heißt, von Mittel Europäische Zeit. Noch besser wäre die Angabe der UTC-Zeit mit entsprechender Differenz, aber das raffen dann die Forumsteilnehmer wieder nicht. Zumindest nicht alle.
Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
DANKE!
Bitte, gern geschehen. Schönen Feiertag noch! Hast ja jetzt wieder eine Stunde mehr.
schwanenritter ist offline