Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2013, 17:18  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: WLAN-Drucker anschaffen?

Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Die Pakete gibt es tatsächlich auf der Epsonseite.
Da habe ich sie nicht gefunden, aber vielleicht habe ich auch den Druckernamen nicht ganz richtig eingegeben. Wenn es soweit ist, werde ich das Teil sicher finden.
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Ab hier kannst du dich durch die Installationsanleitung hangeln: Epson-Drucker und -Multifunktionsgeräte Bei Scanprogram habe ich von Simple Scan auf XSane gewechselt, weil das auch mit dem automatischen Einzug klarkommt.
Ich nutze jetzt mit meinem Uralt-Vorkriegs-Scanner gscan2pdf, das geht sehr gut und reicht für meine Bedürfnisse. Aber XSane ist wohl das Standardprogramm.

Ja, ansonsten vor allem an Dich großen Dank. Da richtet man sich auf eine lange Diskussion ein, und plötzlich taucht da eine Linux-Anwenderin auf.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten