Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2013, 16:54  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: WLAN-Drucker anschaffen?

Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Bei mir läuft auch Kubuntu 12.04 :)
Na sowas. Dann wissen wir ja beide, was gut ist.
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Ich hab die Pakete von Epson installiert
Woher hast Du die? Wohl nicht aus der Paketverwaltung. Von der Epson-Seite? Das wäre ja erstaunlich, dass ein Druckerhersteller sowas selbst verteilt.
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
sonst brav die Anleitung von Ubuntuusers
Weißt Du den Link noch?
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Ich musste etwas mehr Anleitungen lesen als erwartet, und hab auch erst ein paar Einstellungen übersehen, aber das ist meiner Schusseligkeit geschuldet.
Macht nichts. Wenns jetzt funktioniert.

Edit: Ich bin gerade auf der Epson-Seite gewesen, und da ist mir klar geworden, wo meine Denkbremse war. Ich hatte immer gedacht, ich müsste dem Drucker ein Netzwerkkabel verpassen. Muss ich anscheinend gar nicht. Entweder als WLAN-Gerät oder per USB-Kabel.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten