Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2013, 17:37  
Limette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 287
Limette Limette Limette
Standard AW: WLAN-Drucker anschaffen?

Mein Drucker hat neulich den Geist aufgegeben und weil ich viel scanne und das Ding vom Schreibtisch weg haben wollte, fiel meine Wahl auf dieses Gerät:

Epson WorkForce WF-3520DWF - Epson

Beim Preis nicht erschrecken, das Teil bekommt man im Fachhandel inzwischen günstiger.

Die Installation lief unter Linux problemlos, das Teil rappelt wie eine Waschmaschine, macht aber alles, was es soll. Günstige no-name Tinte gibt's dafür auch. Mir gefällt das ich die Scandateien wahlweise direkt auf den Computer holen kann oder auf USB bzw Karte scannen kann. Mit automatischem Einzug steure ich den Scanner vom Computer aus, wenn Bücher o.ä. von Hand auf den Scanner lege, dann gehen die Daten auf den Stick, ohne zwischen Rechner und Scanner rumzulaufen.

Lang hab ich das Gerät noch nicht, bisher bin ich zufrieden.
__

Meine Beiträge können Sachkenntnis und Ironie enthalten. Eine sorgfältige Prüfung ist unbedingt erforderlich.
Limette ist offline   Mit Zitat antworten