Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2013, 16:30  
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.076
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: WLAN-Drucker anschaffen?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, ist das Drucken für mich eher nicht wichtig, ich würde fast sagen unwichtig. Ich will scannen.
Beim Einschalten bereiten sich auch Kombigeräte aufs Drucken vor und verbrauchen dabei Tinte. Es ist natürlich deine persönliche Sache, kann aber passieren, dass man irgendwann etwas drucken will, die Patrone ist aber schon leer...
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten