Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2013, 11:34  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Hilfe! Meine Daten bei Google zu finden

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
Für mein Verständnis hätten die Daten mit der Löschung im betreffenden Tread auch in der Suchmachine verschwinden müssen.
na dann, willkommen im internet

daten, die einmal im net sind, bleiben auch dort. man muß das über den suchmaschinenbetreiber löschen lassen(zb google->sitzen in amerikanien)

tja und löschen ist auch zwecklos, da die daten schon millionenfach kopiert und im netz verbreitet sein können.

das ist verschütteter brei
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten