Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2013, 22:42  
BEA51
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 130
BEA51
Standard AW: Help: Wer hat XP SP2 für Einzel-Platz PC

*reinschleich und Schweiss abwisch*

So, wir haben jetzt SP 2 und SP 3 auf der Platte
- von Heise, bei Chip hat er wieder mittendrin abgebrochen ... kann Quelldatei nicht lesen .

Verschiebe aber das ausführen erst mal auf morgen - nach 3 Stunden zu dem Thema seh ich langsam viereckig *schnauf*.

Nochmals danke an alle *umarm*.

Grüssle aus Südwest

BEA

P.S.: Genau dieses ...sollte eigentlich automatisch funktionieren...treibt mich ab und an in den PC-Wahnsinn, wenn s die Kiste nicht macht und ich mich ins System graben muss *seufz*
__

GG nach HartzIV: Die Würde des Menschen ist sehr belastbar

Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!
BEA51 ist offline